Vorträge:


25.06.2019 14-15:30 Uhr  Geschwisterkurs - Ich werde große Schwester/Bruder  


25.06.2019 16-17:30 Uhr Tränenreich und Träumeland - Vortrag über Babyschlaf 


13.07.2019 10-11:30 Uhr `Was ist dokumentarische Familienfotografie?`

Ihr möchtet gerne wissen was hinter dem Begriff dokumentarische Familienfotografie steckt? Euch brennt schon länger eine Frage dazu auf der Zunge?
Dann kommt doch am 13.07. ins Familienkurszentrum Memmingen um die dokumentarische Familienfotografie kennen zu lernen.
Dort werde ich euch in einem kleinen Vortrag etwas zur dokumentarischen Familienfotografie erzählen, den Begriff als solches genauer erläutern und euch die Philosophie, die dahinter steht näher bringen. Denn gerade die macht diese Art der Fotografie so wertvoll und einzigartig.
Es ist dabei genug Zeit eingeplant um all eure Fragen zu beantworten.
Im Unkostenbeitrag von 10€ je Familie sind Kaffee und Getränke enthalten. Um eine Anmeldung vorab wird gebeten.

Anmeldung: info@frei-kamera.de


20.07.2019 und 07.09.2019  10-12:00 Uhr `Wo ist die Fernbedienung für meinen Körper?  Meine Hormone & ich!` 

Geht es dir manchmal auch so: Du stehst völlig neben dir und schaust zu was dein Körper macht. Oder warum reagier ich heute über, wo es mir doch gestern nichts ausgemacht hat? Warum fällt mir heute der Sport so schwer und warum konnt ich gestern Nacht so schlecht einschlafen? Dann könnte dieser Vortrag dir etwas Licht ins Dunkle bringen. Wie, was, warum arbeiten Hormone & was bringt sie aus dem Gleichgewicht. Und viel wichtiger wie könnte die "Erste-Hilfe" dazu aussehen. Ich freu mich auf dich, Verena Riegg/Heilpraktikerin 

Anmeldung: info@heilpraktikerin-riegg.de