Vorträge:

07.09.2019  10-12:00 Uhr `Wo ist die Fernbedienung für meinen Körper?  Meine Hormone & ich!` 

Geht es dir manchmal auch so: Du stehst völlig neben dir und schaust zu was dein Körper macht. Oder warum reagier ich heute über, wo es mir doch gestern nichts ausgemacht hat? Warum fällt mir heute der Sport so schwer und warum konnt ich gestern Nacht so schlecht einschlafen? Dann könnte dieser Vortrag dir etwas Licht ins Dunkle bringen. Wie, was, warum arbeiten Hormone & was bringt sie aus dem Gleichgewicht. Und viel wichtiger wie könnte die "Erste-Hilfe" dazu aussehen. Ich freu mich auf dich, Verena Riegg/Heilpraktikerin 

Anmeldung: info@heilpraktikerin-riegg.de

 


28.09.2019 10-12 Uhr 'Vortrag über Hochsensibilität bei Kindern'


12.10.2018.  10-ca. 11:30 Uhr *Gut gewickelt- Tipps aus Oma`s Schatzkiste - Wickel und Auflagen bei Fieber, Erkältung usw.*

Wickel und Auflagen sind einfach in der Anwendung und hervorragend geeignet Erkältungsbeschwerden zu lindern, Fieber zu senken und auch bei Magen- und Darmproblemen können sie sehr hilfreich sein! 

 Unkostenbeitrag: 16,- Euro

Anmeldung:

Gabriele Prinz 

08332-413027

email: info@rundumkneipp.de

 

www.rundumkneipp.de



Unser Mai-Light 2020! Gleich vormerken und am Besten gleich ein Ticket sichern!